Bewerbung als Supporter.


  • Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.



    Persönliches

    Ich heiße Rodi, bin zurzeit 15 Jahre alt (am 1.Oktober 2019,16) und wohne in Österreich. Geboren am 01.10.2003.Ich besuche aktuell ein Gymnasium der Stadt Wien. Da meine Schule eher früher aus hat als manch anderer, bin ich sehr flexibel und kann jederzeit Online kommen.


    Wieso ich Supporter werden will...

    Ich möchte bei euch Supporter werden, da ich das Netzwerk mit meiner vollen Leistung unterstützen möchte. Ich will dafür sorgen, dass Spieler sich wohl fühlen. Was mich von anderen unterscheidet ist, dass ich sehr geduldig und meine Rechte NIEMALS für mein Wohl ausnutzen würde.


    Noch ein paar Gründe wieso ich gut für das Team bin ist, dass ich die nötigen Erfahrungen im RP sowie auch grammatikalische Kenntnisse habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife (obwohl ich erst “16” bin),welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Spielern kompetenten Support Anbieten zu können.


    Stärken & Schwächen



    Höflich,

    Respektvoll,

    Gute grammatikalische Kenntnisse,

    Ehrlich,

    Möglichst Objektiv,

    Keinerlei ausnutzung der Rechte für mein eigenes Wohl,

    teamfähig



    Manchmal zurückhaltend

    Onlinezeiten

    Montag: 17 Uhr - 22 Uhr↑

    Dienstag: 15:00 Uhr - 22 Uhr↑

    Mittwoch: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr↑

    Donnerstag: 15:00 Uhr - 22:00 ↑

    Freitag: 15:00 Uhr - 0:00↑

    Samstag: 13:00 Uhr - 0:00 ↑

    Sonntag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr↓

    Die Zeiten können jederzeit abweichen


    Mit freundlichem Gruß,

    RodiBay

  • Sehr geehrter Rodi,


    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie überzeugend.


    Daher lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch, am 24.09.2019 ein,


    um dich noch ein bisschen besser kennenzulernen.


    Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, schreibe es nenne uns

    ein neues Datum, an dem wir es verschieben können!




    MFG. Yannick -

    Teamleitung