Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter





    Nunja ich überlege schon eine Zeit lang wie ich die Community unterstützen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Bewerbung zum Supporter das Beste ist.



    Zu mir einmal ein paar Infos:


    Name: Marcel

    Alter: 17

    Wohnort: Niedersachsen

    RP- Erfahrung: Spiele schon seitdem ich einen Pc habe (10 Jahre)



    Erfahrung im Bereich Support:

    Ich habe früher schon in Arma als Supporter als auch auf anderen Server von FiveM und Rage Als Moderator/ Supporter angefangen aber wegen Abbruchs verlassen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Ich bin neutral und besichtige bzw. betrachte Situationen immer auch aus der anderen Perspektive.
    • Ich denke immer sportlich, also so dass beide Seiten glücklich sind.
    • Ich kann lange zuhören.
    • Bin geduldig


    Schwächen:

    • Ich rede selber sehr viel (unbewusst)



    Aktivitätszeiten:


    Ich bin meistens immer Online, bin sehr Aktiv und Helfe gerne



    Wieso mich als Supporter:

    Da ich das RP versuche meist stark zu unterstützen und immer ein Fairer Mensch bin.

    Und zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass der Support Unterstützung benötigt.


    Sollte noch irgendwas offen sein oder etwas benötigt wird, bin ich so gut wie immer im Ts anzufinden.


    Kontakt:

    Teamspeak: Adriano Valentino

    Discord: MarciAUSTRIA#7606

    Steam: MarciAUSTRIA_4K



    Mit freundlichen Grüßen,



    Adriano Valentino

  • MarciAUSTRIA_4K

    Removed the Label Warte auf höhere Instanz
  • Yannik

    Added the Label Angenommen
  • Sehr geehrter Marcel,


    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie überzeugend.


    Daher lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch, am 22.09.2019 ein,


    um dich noch ein bisschen besser kennenzulernen.


    Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, schreibe es nenne uns

    ein neues Datum, an dem wir es verschieben können!




    MFG. Yannick -

    Teamleitung