Das Los Santos Fire Department sucht Sanitäter und Ärzte!

  • Das Los Santos Fire Department sucht Sanitäter und Ärzte!



    Hallo Freunde,

    da in letzter Zeit so viele Beschwerden über die inaktivität des LSFDs kam habe ich mich dazu entschieden dieses kurzerhand zu übernehmen. Dementsprechend wird es neue und bessere Regelungen als vorher geben was die erscheinung der Mediziner angeht. Erst Einmal ist zu sagen das es euch egal sein sollte was die alte LSFD Leitung zu euch gesagt hat. Ich kenne euch und eure RP Geschichten nicht, nehmt es also als neuanfang an. Ich habe alle Mitarbeiter (Es waren ausschließlich Spieler mit den Rang Azubi eingestellt) entlassen und deswegen suche ich neue und motivierte Mitarbeiter. Ab dem heutigen tage ist die LSFD Bewerbungsphase 1 erst einmal geöffnet. Bedenkt aber das es kein einfacher Job ist und wir (das LSFD) ein sehr gutes RP machen werden. Dementsprechend : Rockt die Bude!


    Werde jetzt Sanitäter:

    Als Sanitäter kümmerst du dich um die Dispatches die dir von der Leitstelle zugeteilt werden. Du fährst diese an und machst die erstbehandlung. Abhängig davon wie schwer die Verletzungen des Patienten sind musst du eventuell einen Notarzt hinzuziehen.



    Werde jetzt Arzt / Notarzt:

    Als Arzt bzw. Notarzt Operierst du Patienten die dir von einem Sanitäter gebracht werden. Bei schweren verletzungen die der Sanitäter vor ort nicht behandeln kann hilfst du aus und behandelst ähnlich wie ein Sanitäter die Patienten direkt vor rot, nimmst diese aber mit in die Notaufnahme.


    Die Ausbildung dauert ungefähr 1-2 Stunden weswegen ihr euch an euren Termin, solltet ihr angenommen werden, auf jeden Fall zeit nehmen müsst!


    https://prnt.sc/p295hp