RoyaleRP Wiedereröffnung » Allgemeine Informationen

  • RoyaleRP Wiedereröffnung » Allgemeine Informationen



    Ja, es ist wieder soweit. RoyaleRP hat sich dazu entschieden erneut durchzustarten und sein bestes zu geben. Einige von euch freuen sich aufgrunddessen andere sind der Meinung das der Server ja sowieso scheiße wäre und müssen FailRP begehen. Ersteres ist uns natürlich lieber. Die Wiedereröffnung bringt viele neuerungen mit sich. Beispielsweise gibt es jetzt ein neues PD (https://prnt.sc/ozw1yx) und generell gibt es sehr viele neue von @ eingefügte sachen, findet sie einfach ich will jetzt nicht alles spoilern! Wir haben in letzter zeit viele fragen bekommen weswegen ich hier mal ein kleines FAQ erstellt habe. Solltet ihr eure frage die ihr habt dort nicht finden könnt ihr einfach auf unseren Teamspeak³ (ts.royalerp.de) connecten und dort uns die frage stellen.


    Wie bewerbe ich mich als Supporter?

    Die Bewerbungsphase ist erstmal geöffnet. Das bedeutet du kannst und darfst dich jederzeit im Forum bewerben. Einzige voraussetzung dafür ist eine eigene geschriebene Bewerbung und das Mindestalter von 16 Jahren.


    Wie bewerbe ich mich als Polizist?
    Erstmals kannst du dich im Forum bewerben (Los Santos Police Department)


    Wie bewerbe ich mich als Mediziner?

    Erstmals kannst du dich im Forum bewerben

    (Los Santos Fire Department)


    Wie bewerbe ich mich als Mechaniker?
    Erstmals kannst du dich im Forum bewerben

    (Los Santos Vehicle Service)


    Wie bewerbe ich mich als FIB Agent?

    Die Bewerbungsphase ist erstmal geschlossen.


    Darf ich Gangs übernehmen oder eine neue Gründen?
    Ja, bitte! Wir suchen aktuell nach Leuten mit Reichweite die bock haben einer unserer schon vorhandenen aber unbesetzten Gang zu übernehmen.



    Der Beitrag wird wohl noch überarbeitet werden.