Bewerbung als Test-Supporter

  • Sehr geehrtes Royalerp Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf Royalerp.


    Mein Name ist Simeon aka. Lukas Thomson, ich bin 16 Jahre alt und mir ist es ein sehr großes Anliegen dass der Royalerp Server wieder auf Vordermann gebracht wird. Dies will ich erreichen indem ich dem Team etwas unter die Arme greife und meine Ideen mit in neue Konzepte einbringe. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass Royalerp eine große Zukunft haben kann wenn man nur ein paar Dinge verändert. Im Bereich Support kenne ich mich sehr gut aus und trete den Usern immer höflich und hilfsbereit gegenüber.


    Meine Onlinezeiten:

    Schulzeit:

    Sobald der neue Schulplan rauskommt werde ich bescheid geben.

    Ferienzeit:

    Täglich ca. 7-8 Stunden


    Schlusswort:

    Im Fall das ich nicht angenommen werde, bitte ich euch auf keinen Fall aufzuhören und auch in schwierigen Zeiten nicht den Willen zu verlieren, weil ihr eine Community habt die hinter euch steht und euch unterstützt.


    Lg: Lukas Thomson