Ernsthaft?

  • Liebes RoyaleRP Server Team,

    ist das euer ernst? Die Leitung geht mit den Teammitgliedern um, als wären sie Haustiere. Als Spieler kriegt man das nicht mit. Andere müssen über 4 Tage auf ihren Rang bzw. Job InGame warten. Warum? Das ist ein einziger Command, dann hat der Spieler alles was er braucht. Die Medics warten Monate lang auf ihre Fahrzeuge. Fahrzeuge in FiveM zu implementieren schafft man locker in 10 min. Wenn man diese dann noch in den Shop haben will, braucht man 11 min. Aber Hauptsache ist, dass die Spieler denken, es sei alles gut und es ist ein guter Server. Ich habe selbst mal mitbekommen, dass ein Teammitglied gegen eine Regel verstoßen hat und ein anderes Teammitglied dafür gebannt hat! Es ist kein Wunder, dass die Dev Leitung und fast das ganze Team RoyaleRP verlassen hat. Wer ist an dem Absturz des Servers Schuld? Das Team selbst! Ich wurde als Beispiel permanent von Royale gebannt, mit dem Grund: "Abwerbung". Wo ist es bitte eine Abwerbung, in einem anderen Serverteam zu sein? Ich habe selbst einen eigenen Server. Also hätte ich so oder so, ohne dass ich Werbung gemacht hätte, einen perm bekommen, weil ich ja Server Admin auf meinem eigenen Server bin. Man hätte den Server noch retten können. Jetzt sollen sich wieder neue Leute bewerben, weil alle anderen gegangen sind. Echt erbärmlich!

  • ist das euer ernst? Die Leitung geht mit den Teammitgliedern um, als wären sie Haustiere.

    Wäre mir neu.


    Andere müssen über 4 Tage auf ihren Rang bzw. Job InGame warten. Warum? Das ist ein einziger Command, dann hat der Spieler alles was er braucht. Die Medics warten Monate lang auf ihre Fahrzeuge. Fahrzeuge in FiveM zu implementieren schafft man locker in 10 min. Wenn man diese dann noch in den Shop haben will, braucht man 11 min. Aber Hauptsache ist, dass die Spieler denken, es sei alles gut und es ist ein guter Server.

    Lag eventuell daran, dass ich die letzten fünf Tage keinen Zugriff auf gar nichts hatte?


    Ich habe selbst mal mitbekommen, dass ein Teammitglied gegen eine Regel verstoßen hat und ein anderes Teammitglied dafür gebannt hat! Es ist kein Wunder, dass die Dev Leitung und fast das ganze Team RoyaleRP verlassen hat. Wer ist an dem Absturz des Servers Schuld? Das Team selbst!

    Dafür hätte ich gerne einmal ein konkretes Beispiel. Mir ist kein derartiger Fall bekannt.


    Es ist kein Wunder, dass die Dev Leitung und fast das ganze Team RoyaleRP verlassen hat.

    Bei jedem gibt es einen speziellen Grund, warum das Team verlassen wurde. Dennoch war auch nicht immer jedes Teammitglied ein Heiliger. Die Dev Leitung hat den Server verlassen, (davon gehe ich mal aus, da er sich nicht mehr gemeldet hat) weil ich ihm ein Ultimatum zwecks Berechtigungen auf meinem eigenen Server gesetzt habe. Letztendlich musste ich ein altes Backup nehmen, damit der Server wieder läuft.



    Ich wurde als Beispiel permanent von Royale gebannt, mit dem Grund: "Abwerbung". Wo ist es bitte eine Abwerbung, in einem anderen Serverteam zu sein? Ich habe selbst einen eigenen Server. Also hätte ich so oder so, ohne dass ich Werbung gemacht hätte, einen perm bekommen, weil ich ja Server Admin auf meinem eigenen Server bin. Man hätte den Server noch retten können. Jetzt sollen sich wieder neue Leute bewerben, weil alle anderen gegangen sind. Echt erbärmlich!

    Du kannst auch ganz normal einen Entbannungsantrag schreiben, dann prüfen wir deinen Fall noch einmal explizit. Dennoch werden Personen nicht ohne Grund gebannt. Leute kommen, Leute gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.



    Ich kann verstehen, dass du verärgert aufgrund der Situation bist. Dennoch weißt du nicht alle Team Internen Verfahren oder Ereignisse. Sonst bräuchte man kein Team mehr. Ich bemühe mich in letzter Zeit wirklich hier Ordnung herein zu bringen, trotz der damaligen Ereignisse. Ich biete dir gerne ein persönliches Gespräch an, um alle Missstände zu beseitigen.

  • Lag eventuell daran, dass ich die letzten fünf Tage keinen Zugriff auf gar nichts hatte?

    Das mit den Rängen war viel früher. Ich hatte das ganze zwei mal.

    Ich biete dir gerne ein persönliches Gespräch an, um alle Missstände zu beseitigen.

    Ich habe es nicht nötig, mit dir darüber zu reden. Ich weiß was alles vorgefallen ist, deswegen verzichte ich gerne auf das Gespräch.

    Dafür hätte ich gerne einmal ein konkretes Beispiel. Mir ist kein derartiger Fall bekannt.

    Carsurfing. Ein Supporter hat es gemacht und hat einen anderen Supporter dafür gebannt, dass er es kurz auch getan hat.

  • Das mit den Rängen war viel früher. Ich hatte das ganze zwei mal.

    Dann kann ich mir dafür nur entschuldigen. Wir arbeiten jedoch stetig an unseren Abläufen.


    Ich habe es nicht nötig, mit dir darüber zu reden. Ich weiß was alles vorgefallen ist, deswegen verzichte ich gerne auf das Gespräch.

    Dann versteh ich nicht was das hier soll? Hört sich dann für mich dann nur nach auskotzen an ohne wirklich Interesse an einer Klärung zu haben.


    Carsurfing. Ein Supporter hat es gemacht und hat einen anderen Supporter dafür gebannt, dass er es kurz auch getan hat.

    Bitte sende mir dazu privat einen Beweis, bzw. Name des Supporters und des Beschuldigten.

  • Bitte sende mir dazu privat einen Beweis, bzw. Name des Supporters und des Beschuldigten.

    Ich habe zu dem Zeitpunkt leider nicht aufgenommen. Schließlich habe ich nicht den besten PC.

    Dann versteh ich nicht was das hier soll? Hört sich dann für mich dann nur nach auskotzen an ohne wirklich Interesse an einer Klärung zu haben.

    Ich habe auch kein Interesse an einer Klärung. Für mich hat sich Royale verändert. Ins negative. Dafür will ich keine Klärung.

  • Nico

    Closed the thread.