Bewerbung zum Mediziner

  • Meine Bewerbung zum Mediziner.


    Der Inhalt meiner Bewerbung:

    - Mein Reallife

    - Meine Roleplay Erfahrung

    - Meine Stärken / Schwächen

    - Meine Onlinezeiten

    - Mein Schlusswort


    - Mein Reallife -


    Ich heiße Mike bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe über 2 Jahre GTA Erfahrung und davon 1 Jahr Roleplay.


    - Mein Roleplay -


    Ich heiße Mike Valera bin 18 Jahre alt. Ich möchte hier Mediziner werden da ich gerne Leuten in Lebensnot helfe.


    - Meine [+] Stärken / [-] Schwächen -


    [+] Ich bin ziemlich kompetent meiner Meinung nach.

    [+] Ich kann ziemlich gut mit dem Auto fahren ohne Unfälle zu verursachen.

    [+] Ich bin recht geduldig.

    [+] Ich lasse mich nicht schnell provozieren.


    [-] Pünktlichkeit


    - Meine Onlinezeiten -


    Ich bin Recht aktiv.

    In der Woche am Tag bis zu 5 Stunden.

    An Ferien oder Feiertagen oder sonstiges bin ich bis zu 8 Stunden online.


    - Mein Schlusswort -


    Ich hoffe ihr nimmt euch Zeit bei der Bewerbung und ich hoffe ich werde angenommen :D


    Es könnte sein das ich mich jünger anhöre da der Stimmbruch nicht ganz erfolgreich war ^-^