Bewerbung zum Mechaniker von Hobbit Clor

• Hallo Liebe Leitung oder auch Liebe Bürger/innen

1. Informationen zu meinen Charakter
    Vorname: Hobbit Nachname: Clor Größe: 1,40
    mein Job gerade ist Taxifahrer denn ich kann mich super mit Leuten verstehen

2. Meine RP Erfahrung
    Ich habe eine gute RP Erfahrung ich kenne so gut wie alle Begriffe und nebenbei kann ich gut mit Leuten interagieren, ich würde sagen das ich mich gut auskenne und eine gute RP Erfahrung habe.

3. Wie stelle ich mir den Job Mechaniker vor?
    Ich finde man muss gut mit Leuten interagieren können was ich kann man muss Pünktlich sein sprich wenn man ein Auftrag bekommen hat sollte man ihn auch sofort durchführen.
    Man muss Auto reparieren oder auch Abschleppen außerhalb ich hätte Feierabend dann, Ich denke das der Job als Mechaniker schon eine Große Rolle spielt.

4. Warum ihr mich annehmen solltet
    Ich habe noch nie einen Mechaniker getroffen aber auch noch nie einen gesehen ( damit möchte ich dir Mechaniker nicht angreifen ) .
    Ich kann wie gesagt gut mit Leuten Interagieren und mache auch meinen Job und spiele nicht mit dem Abschleppwagen oder so herum denn ich würde bei den Job ernst bleiben und immer fleißig arbeiten
    und immer Ernst bleiben sobald ich im Job bin Außerhalb des Jobs würde ich dann auch keine kacke Bauen oder so halt mich dann wie ein Bürger/innen verhalten.

5. Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken: Ich bin sehr Hilfsbereit, Ich bin auch Zielstrebig, aber bleibe immer Sozial.

Schwächen: In manchen Sachen bin ich Motivationslos, Manchmal bin ich Antriebslos. (3. Schwäche habe keine)

6. Paar OOC daten über mich
    Ich habe meine Daten schon öfters weiter gegeben auf RoyaleRP aber es hatte einen Grund dahinter wenn ich Grundlos getötet wurden bin dann habe ich es gemacht sonst habe ich niemanden Verraten oder ohne Grund getötet,mehr OOC daten gibt es nicht Mehr

7. Meine Onlinezeiten
    Ich bin so gut wie immer Online von 11 Uhr morgens bin 12 Uhr abends Außerhalb ich habe Private Dinge zu tun dann weniger oder bin ich den Tag garnicht da.

Vorausätzungen Habe ich alle
    Bin 14 Jahre alt
    Habe ein Gutes Mikro
    habe schon viel Geistige Reife
    Besitze einen PC der TS3 und FiveM gleichzeitig laufen lassen kann
    Bin Kritik- und Teamfähig

LG PolakkeKanake (Hobbit Clor)