[水] YUNGLARRY aka. Jayzen Marques - Meine Vorstellung [水]

  • Hallo,

    mein Name ist Leonart und ich bin 18 Jahre jung. Ich lebe in der Schweiz, was mein Akzent aber trotzdem nicht öde macht. Meine Hobbys sind, mich in Bereich Videos schneiden, Videos nachstellen und vieles mehr zu meistern. Ich spezialisiere mich hierbei für Visuelle Effekte sowie die Produktion in Trailern, Sketches und weiteres.

    Weitere Angaben zu meiner Person, erfährt ihr nur, wenn ihr auf Teamspeak auf mich zu stößt.


    Mit dem Editieren und ausprobieren habe ich ca. 2016 angefangen durch viel Überzeugung und mit kreativen Ideen, die ich immer verwirklichen wollte.

    Ausserdem investiere ich gerne meine Zeit freiwillig ohne Gegenleistung im Editieren. Das heisst: Ich werde für euch ein Fragmovie/kurzes Video/Sonstiges ohne Geld oder sonst was erstellen, da es mir hierbei nicht um Profit geht. Wer Interesse hat, kann sich gerne jeder via PN hier im Forum melden.


    Gegen Ende zeige Ich euch paar Edits.


    GTA5 EDIT

    GTA SAN ANDREAS (SAMP) EDIT