Bewerbung zum FBI member von Chico

  • Liebes FBI team dies hier ist meine Bewerbung zum FBI-Mitglied,


    OOC-Daten:


    Mein Name ist Oskar ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Ich mache zurzeit eine Lehre als Installateur und meine Hobbys sind Zocken oder mit Freunden feiern gehen.


    Stärken/Schwächwen:


    [+] Hilfsbereit

    [+] Humorvoll

    [+] Aktiv

    [+] Freundlich


    [-] Nicht 24/7 Online aber so oft wie möglich ( 5/6 Stunden am Tag)


    Warum möchte ich unbedingt beim FBI mitmachen?:


    Ich habe bemerkt dass so gut wie nie Cops online sind, und weil ich schon sehr viel Erfahrung im bereich

    Cop-RP gesammelt habe. Bin ich zum Entschluss gekommen mich hier zu bewerben.

    Ich war auf 1 Server LSPD Leitung für 2 Monate bis ich auf diesen Server hier gewechselt bin.


    IC-Daten:


    Name: Chico Rodriguez

    Geboren: 04.01.1996 in Las Vegas

    Hobbys: Basketball spielen

    Größe: 1.82

    Beruf: Ballas CoCo-OG


    RP- Teil:


    Samstag den 06.03.2004 habe ich meinen Job als Einzelhandelskaufmann verloren, und ich hatte nichts mehr um in Las Vegas zu leben,

    also entschloss ich mich dafür umzuziehen. Ich fing an im Internet nach Flügen zu suchen, bis ich einen billigen Flug nach Los Santos fand.

    Eine Woche darauf war ich schon angekommen. Es war ein un bezahlbarer Augenblick, Der erste Schritt aus dem Flughafen war wie als würde ich ein neues Leben anfangen.

    Aber da kam mir der Gedanke in den Kopf "was soll ich hier für einen Beruf auslernen?". Ich fing an auf dem Weg zum Hotel nachzudenken. Als ich ankam sah ich komische gelbe Leute die Spanischen gesprochen haben. Die hatten Waffen in der Hand und bedrohten einen Jungen Mann sein Geld her zu geben. Kurz darauf kam die Polizei mit Langwaffen, und die Gangsters hatten nur die Möglichkeit weg zu rennen. Ich war erstaunt was die Cops hier in der Stadt für ein sagen haben. Meine Augen strahlten vor Freude, lächelnd ging ich in meine Hotelzimmer und setzte mich in Null Komma nichts vor meinen Laptop. Ich ging auf die Offizielle Seite vom LPSD. Und da war es in Großen Fetten Buchstaben, "Sie wollen auch ein Freund und Helfer werden?? dann bewerben SIE sich jetzt als Rekrut beim FBI oder LPSD!!!". Ich klickte drauf und fing an mich zu Bewerben. Nach gefühlten 4 Stunden war ich fertig und musste nur auf Absenden klicken.

    Nachdem ich endlich fertig war ging ich schlafen mit Hoffnungen dass ich auf ein Gespräch eingeladen werde.


    Ich hoffe dir hat mein RP-Teil gefallen und auch ich freue mich auf eine positive Antwort!


    LG Chico.