Domanda di iscrizione

  • Buona sera cari signore e signori,


    mein Name ist KYuna Johnson, ich bin ein Teil der Johnson Family,

    Allerdings merke ich von Tag zu Tag mehr das Italienisches Blut durch meine Adern fließt.

    Ich war bereits mitglied der Camorra, der Camorra habe ich vieles zu verdanken aber irgendwann ist es Zeit sich neue Ziele zu setzen und dieses ist die Mafia.

    Ich war bereits mitglied der Camorra und übte dort den Rang des Familien-Rat aus.



    Aber was würde mich auszeichnen und beweisen das wirklich Italienisches Blut durch meine Adern fließt?


    Ich wurde damals in San Gimignano geboren. Damals hatten wir nicht viel ein kleines Haus, ein bisschen Land und ein paar Tiere. Mein Zimmer musste ich mir mit 3 Geschwistern teilen, was nicht sehr angenehm war da wir zu 4 in einem Bett schlafen mussten. Wir hatten kein Geld für teure Klamotten oder für etwas gutes zu Essen, also musste ich anfangen zu Klauen damit meine Familie weiter überleben konnte. Ich werde den Tag an dem meine Mutter von der Polizei abgeführt wurde nie vergessen, ich war 12 Jahre alt als sie regelrecht in den Polizeiwagen rein Geprügelt wurde an diesem Tag schwor ich mir mich irgendwann dafür
    zu rechen. Deswegen bewerbe ich mich bei der Mafia.
    1N222ia.png

    Selbsteinschätzung

    1-10

    Schiessen:10

    Fahren:8

    Drogen-Arbeiten:7

    Hilfsbereitschaft:10

    OOC Informationen


    Name: Leroy

    Wohnort: Magdeburg

    Onlinezeiten: Jeden Tag 15:00-24:00Uhr

    Vorherige Fraktionen: Camorra

    Alter:18