Anwalt

  • Hallo liebes Royalerp-Team.

    ich würde gerne Fraktion anmelden, es geht um den Anwalt.

    Themen.

    -Über mich

    -Warum diese Idee

    -Warum ich der Fraktionsleiter werden sollte

    -Mein Konzept

    Über Mich

    Ich heiße Mikail, und komme aus Duisburg. Bin 17 Jahre alt und spiele RolePlay allgemein seit 3 Jahren.

    in meiner Freizeit bin ich beim Kickboxen und Trainiere.

    Bei RoyaleRP bin ich schon seit 4 Monaten, ich war vor dem Reset cop nun möchte Anwalt werden.

    Warum diese Idee

    Immer wenn ein Polizist jemanden festnimmt hat er die Pflicht der festgenommenen Person die Rechte vorzulesen. Deren Recht ist es ein Anwalt zu kriegen der diesen fall mit ihm durchgeht und dafür sorgt das er eine Strafmilderung bekommt. Ich finde das wird was Rp angeht echt spannend. und es würde auch passen, weil meistens nimmt der Polizist den Straftäter fest und er kommt in den Knast, aber wenn der Anwalt dazu kommt wird es spannender.

    Warum ich der Fraktionsleiter werden sollte

    Ich habe ein Jahr auf GVMP verbracht, dort war ich 3Monate Anwalt. Um da ein Offizieller Anwalt zu werden muss man viel tun, Z.B, immer mit belegen was wiederlegen. Bsp, ein alkoholisierter der auto fährt, verstößt gegen das stVG aber da er alkoholisiert war kriegt er eine milderung der strafe. ich finde ich könnte sowas gut leiten, da ich öfters OG oder Don war und man da viel verantwortung haben muss für seine männer.

    Mein Konzept

    Also meine Idee wäre das Michaels Haus unsere Firma ist, wo die Mitarbeiter sind, das Boss menü USW.

    ich hätte 4 ränge für die eingestellten

    -praktikant

    -auszubildener

    -profi

    -anwalt

    was noch gut wäre das wir mit den f6 Menü Rechnungen stellen können, diese dann direkt ins fraktionskonto kommen.

    ich hätte noch gerne Firmen wagen, ein elegantes Auto wie eine S-Klasse was jeder Mitarbeiter ausparken kann.



    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

    würde mich über eine Antwort freuen,

    Euer Miko.

  • Denis

    Added the Label In Bearbeitung
  • Dietrich

    Set the Label from In Bearbeitung to Warte auf höhere Instanz
  • Dietrich

    Set the Label from Warte auf höhere Instanz to In Bearbeitung