!!! Server Umfrage !!!

  • Was haltet ihr von einem Full Wipe/ Waffen Wipe ? 68

    The result is only visible to the participants.

    Moin einmal nur eine kleine Umfrage vom Team.


    Aufgrund das über 20 Milliarden $$$ auf dem Server im Umlauf sind und nichts mehr einen Wert hat sind wir am überlegen wie wir dieses Problem fixen. Wir bitten um eure ehrliche Antwort an der Umfrage.










    Aktuell sind die Fahrzeuge nichts wert jeder hat gefühlt jedes.
    Waffen sind in Unmengen im Umlauf und niemanden interessiert es wenn man Stirbt und so kommen immer mehr Schießerein. Wir hoffen darauf das ihr Weise entscheidet und nicht von eurem Aktuellen Konto geleitet direkt dieses unternehmen Ablehnt. Vergesst nicht das die Preise immer mehr Steigen werden und so macht es keinen sinn

  • Full Wipe ist vollkommen in Ordnung, es fühlt sich mehr an wie ein Gang War server als ein RP Server. Man sollte sich die sachen hart verdienen, wie autos und waffen. Ich hoffe durch den Wipe wird das RP mal in den Fokus gesetzt und das eigene Leben mehr geachtet.

  • damit die Performance noch mehr drunter leidet?sorry aber der Server hat genug Kleidung und Autos man muss einfach nur mal sparen.:)man könnte auch mal paar weniger Bäume machen zb einfach mal paar Stück raus machen zb die in der nähe des Departements und bei den Kleidungsladen und mal versuchen ob man das Telefon so hinbekommt das man damit auch telefonieren kann

    :thumbup:

    Ps. das sind nur vorschlage und keine Forderungen

  • klar, wenn man farmen geht, hat man das Geld irgendwann, aber nicht in so hohen beträgen. Man soll ja nicht in den Support gehen und sein geld zurück fordern, was man vom Wipe verloren hat. Am besten wäre es einfach, genug Jobs einzufügen, das man damit geld machen kann, womit man aber jetzt nicht wiederum millionen verdienen kann, sogesagt ein durchschnittliches einkommen.

  • Als ganz kleiner Hinweis, wenn der gleiche Fehler schon wieder gemacht werden will. Have 1 wird geschlossen, allen Spielern wird das Geld weggenommen

    Folgen: Spieler von durchschnittlich 64 auf 10

    Das Geld wird allen Spielern wieder zurück gegeben

    Folgen: Spieler von durchschnittlich 10 auf 50

    Modded Cars werden eingefügt, jeder hat wieder Autos

    Folgen: Spieler von durchschnittlich 50 auf 128


    Ich glaube da merkt man was, wollen wir jetzt wirklich wieder so vielen Spielern es versauen. Es gab so viele Abstimmungen und immer war die Antwort Geld und Waffen behalten. Natürlich stört das das echte RP, aber wenigstens habe wir dadurch mehr Spieler und es gab genug Leute die bezeugen können, als das Geld entfernt wurde gab es keinen Spielspass mehr, DA ES KEINE SPIELER MAHR GAB!

    Also wir können gerne einen Full-Wipe machen wenn wir den Server wieder auf null schalten wollen.


    Es kann jedoch auch sein das es den Leuten gefällt, wenn das ganze wieder weg ist. Aber ich kann nur aus Erfahrung vieler Leute sprechen. Wenn wir das ganze Geld und die ganzen Waffen wieder wegnehmen, ist es gut möglich das die spielerzahl von 128 wieder auf 10 sinkt.


    Ich möchte hiermit nur meine Meinung mitteilen. Dies ist eine Meinung die ich aufgegriffen habe aus „alten“ Erfahrungen.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit

  • Kann sein aber wenn der Server so bleibt wie er ist kannst du gerade das Regelwerk anpassen und vergessen das RP zu fördern dann ist hier bald nichts mehr mit RP nurnoch RDM, Gangwars und Cop Hunting.

    Irgendwas muss passieren und irgendwann musst du was riskieren wir können nicht nur sachen hinzufügen das macht keinen sinn.


    "Wäre schlimm für die Leute die Hart ihr Geld erarbeitet haben"
    Von 128 Spielern wären das wenns hoch kommt 20-30 Stück. Wenn man sagt Hart erarbeitet fallen Waffenverkäufe oder Geldschenkungen weg und farmen geht kaum eine sau auf dem Server. Aufgrund des ganzen Gecheateten Geld und gemoddeten es sind 10 Millarden im Umlauf und jeder spieler hat gefühlt mindestens 10 Million bis zu 200Millionen und keiner kann mir sagen das wäre HART erarbeitet :)
    Ich kenne die Farmpreise und was es für wieviel Farming gibt und das ist nicht machbar selbst wenn du Hive 1 mit einbeziehst von der Zeit wäre diese Summe unschaffbar gewesen außer 50% Farmen gefühlt 24/7

  • Und selbst wenn es in die Hose geht, solange der Server funktioniert wie es soll ist alles gut. Klar, wenn er Wipe kommt gehen Leute, aber bedenkt das durch Mundpropaganda, YT Videos oder Streams neue Spieler wieder kommen, GTA 5 RP wird momentan gehypt, jeder Spieler sucht einen Server der U18 ist und non Whitelist. Mit richtigen Mittel kannst man die 128 Spieler wieder bekommen, ohne so viel Geld, Waffen und Autos im Umlauf zu haben. Den ganz ehrlich, ich lese im FiveM Royale RP Server und nicht Royale Gangwar Server. Deswegen spiele ich nicht mehr auf den Server weil nur GW's gefördert wird und nicht der RP. Ich möchte auf einem RP server Rp machen und nich wie auf einen Arma 3 Fun Server, Power RP oder ähnliches, betreiben. Derzeit herrscht auf den Server eine Inflation, neue Spieler haben es schwer, wenn sie nur 200k Startgeld haben, die können sich nichts leisten, außer Spieler die genug Geld haben, helfen denen. Das ist ja auch nicht der Sinn.